Angebot

Ich massiere mit 100% biologischem, warmen Kokosnussöl. Teilweise setze ich auch thailändischen Balsam (Campher, Eukalyptus, Lotus) oder Weleda Arnika öl ein. 

Vor und nach der Massage wird bei mir geduscht, sämtliche Hygieneartikel sind vorhanden, frische Handtücher etc. Liegen für Dich bereit.

Ich massiere auf einer professionellen Massageliege, welche selbstverständlich immer mit frischen, wohlriechenden Tüchern bedeckt ist. Hygiene ist bei mir eine absolute Priorität. 

  • Duo/Vierhand Massage mit meiner Partnerin 
  • Thaimassage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Shiazu-Massage
  • Tantramassage
  • Bizarre Massage (strenge Massage mit SM Elementen)
  • Prostatamassage 

 

Auf Wunsch biete ich Dir gerne ein erotisches „Happy-End“ an. 

Preis
1h Massage mit "Happy End" in Bern 200 CHF
4-Hand-Massage mit "Happy-End" in Bern 350 CHF



Powered by xdate.ch - Sex & Erotik Inserate
Hier eigene Gratis-Webseite bekommen